Mein schönstes Ich - Persönlicher Stil als Weg zum Selbst

19,90 €

Preis inkl. USt

Veronika Wimmer, folgt schon seit 1990 unserer Passion: Menschen in ihre ureigene Schönheit zu führen und dadurch ihr Potential (mehr) sicht- und lebbar zu machen. Julia Passing hat liebevoll illustriert und war maßgeblich daran beteiligt, unsere Typologie zu entwickeln. Beide arbeiten wir als Stylisten und Dozenten bei ImagoBerlin in Berlin-Kreuzberg.

Unser Buch hilft Dir dabei, Deine persönlichen Stärken wahrzunehmen, in ersten Schritten in den eigenen Stil umzusetzen und sich in Deinem Körper wirklich ZU HAUSE zu fühlen.

Unser Fazit nach tausenden von Beratungen:
- Liebevolle Selbsterforschung als wichtigste Basis - nur wer sich selbst treu bleibt, kann das eigene nach außen spiegeln.
- Die Materialisation des Ureigenen ins Haptische - ein magischer Akt, der mit Gänsehautgefühl einhergeht.
- Attraktivität braucht weder perfektes Aussehen noch eine perfekte Figur, ist weder eine Frage des Alters noch des Budgets.
- Persönlicher Stil als eine Reise zu sich selbst - eine tiefe Identifikation, die in allen Lebenslagen entscheidenden Rückhalt gibt.
- Und als natürliche Folge: bewusster und nachhaltiger Konsum!

Anzahl:
Zum Warenkorb hinzufügen