Was die Leute sagen

“Ich bin tief beglückt.”


„Das war sooooo toll! Danke danke danke für deine Arbeit, deine unglaublich wertschätzende Art und die Begeisterung, die du ausstrahlst!“

„Durch die Stiltyp-Analyse bei ImagoBerlin sind mir die Facetten meiner Persönlichkeit bewusst geworden. Dadurch habe ich den Mut gefunden sie nach außen zu tragen und in mein Leben zu bringen. Danke! Es hat mir so viel Spaß gemacht!“

„Das Eintauchen in meinen eigenen Stil hat mir unglaublich viel Stärke gebracht. Die eigene, individuelle Schönheit zu erfahren und zu leben ist wunderbar befreiend. “

“Das Schönste ist aber die eigene Begeisterung und Lebensfreude, die die Farbberatung in mir ausgelöst hat.”

“Für mein Leben gibt es ganz deutlich eine Zeit vor meiner Beratung bei ihr und eine danach.”

„Aber das Wertvollste für mich persönlich ist tatsächlich das, was die Kurse, die Ausbildungen und der Austausch mit Euch bei mir selbst bewirkt bzw. ausgelöst haben.“

“Danke Dir für den inspirierenden Tag sowie für Deine herzliche Art. Ich bewundere Dich für Deinen Mut, Deine Intuition zuzuhören und die Erkenntnisse aus der Tiefe mit den anderen teilen zu können. Das ist echt und berührt einen auch.”

“Deine Art ist wirklich sehr entwaffnend.”

“Ich bin tief berührt und wirklich absolut begeistert von Julias Begleitung, ein Seelenweg, der das Innere in der äußeren Erscheinung sichtbar und berührbar macht, ein Weg zu Präsenz, zur eigenen ganz individuellen Stärke, Authentizität und Schönheit!”

“Ich möchte mich bei Dir für den sehr angenehmen Beratungstermin bedanken. Du bist eine bezaubernde, liebenswerte Persönlichkeit mit sehr viel Fachwissen und mit einem treffenden Gespür für Deine Kundschaft. Besonders beeindruckt bin ich von Deiner Schönheit, insbesondere Deinen wunderschönen Augen, mit denen Du im wahrsten Sinne des Wortes sprichst. Es ist toll, wie Du auf die Menschen wirkst, liebenswert, natürlich und ohne Berührungsängste.” 

“Ach, es war so schön, auch heute bin ich noch immer sehr berührt. Es wird bleibend zu den besonders schönen Momenten meines Lebens gehören, ja, das klingt jetzt vielleicht pathetisch. Aber so ist es! Nochmals vielen Dank für Deine ungewöhnlich einfühlsame, kreative und zugleich ansteckend lebensfrohe Art, ich fühlte mich so liebevoll betrachtet und ins Licht und in die Farben gehoben.”

“Ich fühle mich sehr erkannt und berührt.”

“Vor kurzem hat mein Mann zu mir gemeint, dass die Farb- und Stilberatung die beste Investition war, die ich je gemacht habe. ”

“Es war eine sehr berührende Erfahrung, bei der ich mich liebevoll erkannt fühlte und zugleich sicher und sensibel geleitet. Julia Passing hat die ungewöhnliche Gabe einen Menschen in seiner ganz eigenen Schönheit, innerlich wie äußerlich, sehr einfühlsam wahrzunehmen. Mit ihrem feinen Sinn für Nuancen und ihrer empathischen und humorvollen Art hat sie mich zu den Farben hinbegleitet, die mich wirklich strahlen lassen. Es war ein bisschen wie nach Hause kommen.”