“Die Farb- & Stilberatung war die beste Investition meines Lebens.”

Julia M.

Du möchtest glücklich-schön sein?

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zu Deinen besten Farben, Deinem persönlichen Stil, beim Kleiderschrank-Check, Personal Shopping, auf der Suche nach der perfekten Brille, Deinem Image oder dem idealen Make-Up. Was Du auch brauchst - wir sind für Dich da.

All-in-One Farb- und Stilberatung

All-in-One: Farbe & Stil

Du willst Dein Potential voll ausschöpfen und auf Nichts verzichten? Dann ist das Dein Paket! Mit diesem besonderen Angebot bekommst Du alle drei Premium-Versionen unserer Farb- & Stil-Angebote zu einem tollen Spezial-Preis.

Farbberatung & Farbanalyse

Farbberatung & Farb-Coaching

Mit unserem renommierten ImagoBerlin Farb-System finden wir aus über 130 verschiedenen Farben genau diejenigen, die Dich nicht nur frisch und gesund aussehen lassen, sondern auch Deine Persönlichkeit authentisch zum Strahlen bringen.

 
Stilberatung & Stilanalyse

Stilberatung & Persönlichkeits-Coaching

Gemeinsam bringen wir Deine individuelle Schönheit auch in Deiner Kleidung zum Ausdruck. Freu Dich auf eine noch nie dagewesene Klarheit und Orientierung in Sachen Material, Muster, Schnittformen, Accessoires, Frisur, Schuhen & Selbstbewusstheit.

 

Was es bei uns noch gibt:

 
 
unsplash-image-B-P6k0k7Xrc.jpg

Make-Up

unsplash-image-l2-Pr655Dz8.jpg

Haare & Frisur

unsplash-image-Fsgzm8N0hIY.jpg

Business-Outfit & Image

Personal Shopping

online shopping tipps

Online Personal Shopping

unsplash-image-Zt99Ho5Hq3s.jpg

Brillen-Beratung

 

Du hast Interesse oder Dein Angebot ist noch nicht dabei? Dann melde Dich einfach bei uns.
Für nähere Informationen zu den aufgeführten und weiteren Beratungen & Coachings

Du hast Lust auf mehr?

Farbe und persönlicher Stil sind ein faszinierender Kosmos. In unseren weiteren Beratungsangeboten, Seminaren & Workshops hast Du die Möglichkeit noch tiefer in dieses Universum einzutauchen.

210325_IMG_MoodBoard-Scene-1%2Bcopy.jpg

Farbe & Menschen Seminar

Gewinne ein größeres Bewusstsein für die Farben, die uns attraktiver, lebendiger und stimmiger aussehen lassen. Das ImagoBerlin System orientiert sich an den objektiv ablesbaren Eigenschaften unseres Gesichts und verhilft Dir zu einer leichten und klaren Farbempfehlung für jeden.

 
Ma%25CC%2588nner1.jpg

Stil & Menschen Seminar

Hier vereinen sich Persönlichkeit, Schönheit und Stil zu einem noch nie da gewesenen Gesamtkonzept! In einer umfangreichen Blickschulung zeigen wir euch wie die magische Verbindung von Gesichtsmerkmalen, Persönlichkeit und authentischem Stil funktioniert - nachvollziehbar, plausibel und sinnvoll.